Freigeben für eine heilsame Ordnung
 

Haushaltscoaching, Haushaltsberatung, Aufräumen, Sortieren, Ordnung schaffen


Haushaltscoach? Wer wird da gecoacht? Klar, der Mensch, der seinen Haushalt, seine 3. Hülle gestaltet. 

Und diese Hülle gestaltet er mit seiner Vorstellung von Ordnung und Struktur. Und das ist genau so richtig für ihn.

Wenn jedoch immer wieder Konflikte entstehen mit dem Umfeld, dann können wir gemeinsam eine Lösung erarbeiten und unterstützende Strukturen finden, die zu mehr Frieden führen können. 

Meine Fragen an Sie vorab: Wie soll Ihr Zuhause aussehen und welche Unterstützung brauchen Sie von mir?


Diese Möglichkeiten, neben einem Individuellen Termin, kann ich Ihnen anbieten:


Das Quickpaket, 2,5 Std beinhaltet eine Haus/Wohnungsbesichtigung, eine Situationsanalyse und Zielfindung sowie anfängliches Aufräumen, Sortieren und Ordnung schaffen. In dieser Zeit können wir auch einen Teilbereich eines Raumes aufräumen.


DasTagespaket, 5 Std für einen gelungenen Tag eignet sich auch gut für einen Termin außerhalb Münchens. Das Tagespakt beinhaltet alle Elemente vom Quickpaket. Zudem erarbeiten wir gemeinsam Ihre Grundordnung in einem Raum.


Das Bleib-Dran-Paket, 10 Std für Grundordnung (z. B. 4 x  2,5 Std) ist für eine längere Begleitung geeignet. Es beinhaltet alle Elemente vom Tagespaket. Dieses Paket eignet sich für Kunden bis zu einem Umkreis von 100 km, da für jeden Termin die Fahrtkosten berechnet werden.


Ich freue mich über Ihre Nachricht!


KundenStimmen

Liebe Ina, ich muß Dir nochmals Danke sagen, weil Du mich so ins Tun gebracht hast. 1 11/2 Schränke sind schon ordentlich im Schlafzimmer, und ich habe das Regal mit den Ordnern anders gestaltet. Ich bin total stolz und es läuft und ich war auch so motiviert und bin dann gleich in den Möbelladen und habe mir ein kleineres Bett bestellt, um mehr Platz im Schlafzimmer zu schaffen. Ich bin so glücklich über diese Veränderungen, die ich in kleinen Etappen erzielt habe.
F. aus Ansbach, nach 1 Std Coaching


Liebe Ina, die Grundordnung im Keller, die wir damals reingebracht haben, eben mit Deiner Unterstützung, die hat sich bewährt und gehalten, ist geblieben. Und diese Grundordnung, sie ist ja so, dass sie mir wirklich hilft, die Ordnung zu halten! Selbstverständlich bringe ich ab und an etwas in den Keller und das steht dann im Eingangsbereich, weil es schnell gehen mußte o. Ä, wie es so ist. Das muss dann natürlich irgendwann wieder ordentlich verstaut werden aber das geht dann ganz schnell. Jetzt nach 2,5 Jahren haben die Mädchen innerhalb von 1 Std den Keller wieder vollends in Ordnung gebracht, denn das Aufräumen an sich war gar nicht so viel. Ansonsten ging es darum, Anziehsachen für den Second Hand Land zu sortieren oder für den Altkleidercontainer. Auch in der Wohnung ist es so: Du hast wirklich eine Gabe, zu erkennen, wo Veränderung rein muß. Zudem hast Du auch noch viele richtig gute Ideen, wie man die Veränderungen sinnvoll und vor allem praktisch – im Sinne von praktischer Handhabe – umsetzen kann! Im nach hinein möchte ich Dir nochmals ganz herzlich danken!
Herzliche Grüße von A. aus Berlin


Es ist immer ein Gewinn wenn Du da bist!

Es ist immer anstrendend!

Es ist immer wieder was loslassen und am Stück was schaffen!

Ich gehe mit mehr Energie aus dem Tag!

C. Aussagen bei einer Sprachnachricht









E-Mail
Anruf
Infos